
- Artikel-Nr.: DDL09001
Mit dem Erwerb unseres Support-Pakets erhalten Sie ein Punktepaket, welches Sie für unsere Dienstleistungen einsetzen können.
Folgende Serviceleistungen der TSA werden über das Punktekontingent abgerechnet:
- Schulung/en (vor Ort oder online)
- Hilfe beim Update aus Vorgängerversion/en
- Arbeiten an Ihrer Datenbank (Datenübernahme/Konvertierung u.ä.)
Ein Punkt stellt dabei einen Zeitaufwand von dreißig (30) Minuten dar.
Anfahrtskosten und/oder Spesen (z.B. Übernachtungskosten), die für die Erbringung der jeweiligen Serviceleistung erforderlich sind,
wird TSA dem Kunden gesondert gemäß aktuell gültiger Reisekostenpauschale* in Rechnung stellen.
Nach Abschluss einer konkreten Serviceleistung werden Sie über die durchgeführten Arbeiten,
den entsprechenden Punkteverbrauch sowie die Höhe des verbleibenden Guthabens des Punktestandes schriftlich unterrichtet.
Bitte beachten Sie, dass das Support-Paket immer komplett in Rechnung gestellt wird.
Verbleibende Punkte können zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.
*Reisekostenpauschale
PLZ |
Betrag (netto)* |
|
|
0 |
240,00 € |
1 |
180,00 € |
2 |
260,00 € |
3 |
230,00 € |
4 |
170,00 € |
5 |
210,00 € |
6 |
270,00 € |
7 |
240,00 € |
8 |
200,00 € |
9 |
220,00 € |
* Die Preise verstehen sich zuzüglich der aktuell gesetzlichen Umsatzsteuer und gelten für 1 (ein) Einarbeitungstag.
Bei 2 oder 3 aufeinanderfolgenden Einarbeitungstagen erhöht sich der Pauschalbetrag pro Tag um je 69,00 €.
Stand: Februar 2020