
- Artikel-Nr.: DDL09001
Mit dem Erwerb unseres Support-Pakets erhalten Sie ein Punktepaket, welches Sie für unsere Dienstleistungen einsetzen können.
Folgende Serviceleistungen der TSA werden über das Punktekontingent abgerechnet:
- Produktsupport
- Techniksupport
- Online-Einarbeitungen
- Online-Installationen
- Einarbeitungen vor Ort (Mindestabnahme 8 Punkte) und Nacharbeit zu Einarbeitungen)
- Projektleistungen Online oder vor Ort (Mindestabnahme 8 Punkte)
- Datenübernahmen von DOMUS 1000 Altversionen in aktuelle Version
- Online-Strukturberatung
- Projekttage vor Ort (Mindestabnahme 8 Punkte)
- Datenbankreparaturen
- Datenbankaktualisierungen
- Datenübernahmen
Ein Punkt stellt dabei einen Zeitaufwand von dreißig (30) Minuten dar.
Anfahrtskosten und/oder Spesen (z.B. Übernachtungskosten), die für die Erbringung der jeweiligen Serviceleistung erforderlich sind, wird TSA dem Kunden gesondert in Rechnung stellen.
Nach Abschluss einer konkreten Serviceleistung werden Sie über die durchgeführten Arbeiten, den entsprechenden Punkteverbrauch sowie die Höhe des verbleibenden Guthabens des Punktestandes schriftlich unterrichtet. Bitte beachten Sie, dass das Support-Paket immer komplett in Rechnung gestellt wird. Verbleibende Punkte können zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.