SERVICECASE - Onlinepräsentation

0,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Benötigte Informationen
Anzahl der Lizenzen in Ihrem DOMUS CRM (vormals NAVI) ** 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesen Artikel unseren
Bestandskunden anbieten können, die bereits Erfahrung im
Umgang mit DOMUS CRM (vormals NAVI) haben.

Zurücksetzen
Bitte Tag auswählen ** 

Bitte wählen Sie hier Ihren favorisierten Tag ein und geben uns ca. 1 Woche Vorlauf


Zurücksetzen
Bitte bevorzugte Uhrzeit wählen ** 

Bitte wählen Sie Ihre Uhrzeit nach unseren Geschäftszeiten aus.
Mo - Do jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr
Im Anschluss an eine Bestellung werden Sie zeitnah telefonisch
oder per E-Mail von Ihrem persönlichen Referenten kontaktiert
um die finale Terminabsprache und weitere Vorgehensweisen
zu besprechen.

Zurücksetzen
** Pflichtfeld
  • SCSW0001
Sichern Sie sich jetzt gleich Ihre ganz individuelle und persönliche Produktpräsentation.... mehr
Produktinformationen "SERVICECASE - Onlinepräsentation"

Sichern Sie sich jetzt gleich Ihre ganz individuelle und persönliche Produktpräsentation.
Die Präsentation dauert ca. 30 Minuten.
Im Anschluss an Ihre Bestellung setzt sich ein Vertriebsmitarbeiter zeitnah mit Ihnen
telefonisch oder per E-Mail in Verbindung,
um die finale Terminabstimmung
und weitere Vorgehensweisen zu besprechen.

SERVICECASE ist eine Plattform für Ihre Handwerker und Dienstleister, die folgende Portale umfasst: Handerkerportal, Trinkwasserportal und Wartungsportal.

Handwerkerportal
Mit SERVICECASE beauftragen Sie Ihre Handwerker und Dienstleister schnell, einfach und prozessorientiert über ihren Computer, Tablet oder Smartphone.
Kommunikation und Dateiaustausch erfolgen direkt über DOMUS CRM oder alternativ über SERVICECASE auf jedem Endgerät auch von unterwegs.
Ihr Dienstleister kann Sie wiederum über SERVICECASE kontaktieren und Ihnen Bilder und Dokumente zur Verfügung stellen. Parallel dazu erhalten
individuell definierbare Personen automatisch frei konfigurierbare Benachrichtigungen über die Prozessschritte.
Schließlich können Sie Ihren Mietern und Eigentümern alle relevanten Informationen über HOMECASE zur Verfügung stellen. So bündeln Sie Prozesse von
Angebotsabfrage über Auftragserteilung bis Rechnungsübergabe und kommunizieren zentral und vollintegriert in DOMUS CRM und HOMECASE
mit allen Prozessbeteiligten.


Trinkwasserportal
Versäumte Trinkwasseruntersuchungen und aufwändiger Austausch von Mieterkontaktdaten gehören in Ihren Objekten der Vergangenheit an.
Sie hinterlegen je Objekt zu prüfende Einheiten und Prüfzyklus. Das Trinkwasserportal kümmert sich vollautomatisch um die fristgerechte Beauftragung
der Verprobungen über das Handwerkerportal und um die Information der Mieter / Eigentümer. Die Ergebnisse werden im Portal automatisch hinterlegt
und an DOMUS CRM übertragen.
Sie erhalten auf einen Blick eine Übersicht der Verprobungsstände und folgenden Termine und können bei Bedarf gezielt Maßnahmen ergreifen.
Als Erweiterung zum Handwerkerportal stellt das Trinkwasserportal Ihnen ebenfalls die volle Integration in DOMUS CRM und HOMECASE zur Verfügung.

Wartungsportal
Die Revolution in der Immobilienbranche! Durch das Wartungsportal wird Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Arbeit abgenommen.
Das Wartungsportal automatisiert Ihr Tagesgeschäft, indem es wiederkehrende Vorgänge jeglicher Art in frei definierbaren Intervallen vollautomatisch
über das Handwerkerportal ausführt und dabei mit DOMUS CRM und HOMECASE kommuniziert.

Weiterführende Links zu "SERVICECASE - Onlinepräsentation"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SERVICECASE - Onlinepräsentation"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen