- Artikel-Nr.: DNSW0014
Funktionen dieses Moduls im Überblick:
1. Persönlicher Ablagepfad für vertrauliche Dokumente
2. Aktivitäten auf vertraulich
3. Kategorien auf vertraulich setzen
Beispiele aus dem täglichen Arbeiten:
Persönlicher Ablagepfad für vertrauliche Dokumente
Herr Franke hat ein Meeting für den Verkauf eines Objektes und möchte dazu die Gesprächszusammenfassung in DOMUS CRM festhalten sowie den Vertrag über den Verkauf erstellen. Damit diese wichtigen Dokumente nicht öffentlich auf dem Ablagepfad auf dem Server liegen, kann ein eigener Ablagepfad für vertrauliche Dokumente erstellt werden. Dieser Ablagepfad wird über die entsprechende Kategorie (in diesem Fall: Geschäftsleitung / Verträge) definiert und jedes Mal, wenn ein Dokument in dieser Kategorie erstellt wird, wird das Dokument auf diesem persönlichen Ablagepfad gespeichert.
Aktivitäten auf vertraulich setzen
Herr Franke erstellt für das Meeting für den Verkauf eines Objektes eine Aktivität. Da die Informationen in dieser Aktivität nicht von allen Mitarbeitern gesehen werden dürfen, setzt Herr Franke in dieser Aktivität das Kennzeichen „vertraulich“. Frau Berger soll nun zu dem Meeting ein Protokoll erstellen sowie den Vertrag für den Verkauf des Objektes entwerfen. Damit sie diese Dokumente erstellen kann, wird Frau Berger von Herrn Franke in die Teilnehmerliste der Aktivität aufgenommen. Somit ist diese Aktivität für Frau Berger und Herrn Franke sichtbar, jedoch für keinen anderen Mitarbeiter.
Kategorien auf vertraulich setzen
Um ab sofort zu gewährleisten, dass die Aktivitäten, die der Kategorie „Geschäftsleitung / Verträge“ zugeordnet sind, immer das Kennzeichen vertraulich besitzen, wird die gesamte Kategorie mit dem Kennzeichen vertraulich versehen. Herr Franke hat ein weiteres Meeting für den Kauf eines anderen Objektes, zu dem wieder ein Vertrag erstellt werden muss. Er erstellt eine neue Aktivität in der Kategorie Geschäftsleitung/Verträge und diese ist nun automatisch mit dem Kennzeichen vertraulich versehen.
Aus Lizenzierungsgründen muss dieses Modul für die Anzahl der Arbeitsplätze erworben werden, die Sie bereits in DOMUS CRM besitzen.
Die Lieferung erfolgt durch die DOMUS Software AG.
Bitte beachten Sie, dass sich durch diese Erweiterung Ihr monatlicher Softwarepflege-Betrag um 2 % der Netto-Lizenzkosten erhöht.